Mein Wissen für dich
Willst du mehr über SEO & Content Marketing lernen, um deine Praxiswebsite auf Vordermann zu bringen, und das kostenlos?
Egal, ob du …
- gerade erst fertig mit deiner Heilpraktiker-Ausbildung bist und noch keine Website hast,
- schon länger eine Praxis hast, deine Website bisher aber eher schlecht als recht läuft oder
- du einfach dein Wissen im Bereich Online Marketing auffrischen willst …
Die Content Gärtnerei hat einen 4-teiligen Prozess, den ich sowohl für mich selbst als auch meine Kunden anwende, um die Website zum Dreh- und Angelpunkt der Kunden- bzw. Patientenakquise aufzubauen. Diese sind: Content/SEO-Strategie, Schreiben, Content Promotion und Conversion Optimierung. In meinem Blog gebe ich regelmäßig Tipps rund um diese Themen.
Und jetzt bist du dran 👇
Hinweis: Aktuell baue ich diesen Bereich meiner Website erst auf. Melde dich gerne zu meinem Newsletter an und verpasse keinen meiner neuen Beiträge mehr.
7 Fehler, die verhindern, dass du Patienten über deine Website gewinnst
Verwandle deine Webseite in das Herzstück deiner erfolgreichen Patientenakquise – damit du dich voll und ganz deinen Patienten widmen kannst!
Ich helfe Heilpraktikern bei der Patientenakquise. Wie? Ich verschaffe dir ganzheitliche Sichtbarkeit in der Suchmaschine, indem ich dafür sorge, dass sowohl Patienten als auch Google zu 100 % von deiner Praxis überzeugt sind.
Kontaktinfos:
Content Gärtnerei
Dr. Karin Leipold
Spitzwiesenstraße 48b
90765 Fürth
E-Mail: hallo@content-gaertnerei.de
Einzugsgebiet: Deutschland (z.B. Nürnberg, Fürth, Erlangen, …)
Know How:
- Warum du dich als Heilpraktiker unbedingt spezialisieren solltest
- Content Marketing für Heilpraktiker – Wie du mit Texten mehr Traffic UND mehr Patienten gewinnst
- SEO für Heilpraktiker: Die 4 Säulen organischer Sichtbarkeit, um dauerhaft mehr Patienten über die Google-Suche zu gewinnen
- Local SEO für Heilpraktiker: Wie du auf Platz 1 in Google Maps rankst
- 4 Tipps, um als Heilpraktiker mehr Google Bewertungen zu erhalten
- Als Heilpraktiker Kunden gewinnen: Die Bedeutung von Online Marketing für Heilpraktiker in 2024