Lasst uns das Potential eurer Website heben!
Vereinbart einen Termin und wir unterhalten uns darüber, wie ich euch beim organischen Wachstum für mehr Kunden auf Autopilot unterstützen kann.
Was ihr von unserem Gespräch erwarten könnt
Zeithorizont
Eine realistische Einschätzung, wie lange es dauern wird, bis Ergebnisse zu erwarten sind.
SEO-Gesundheit
Ein kleiner Audit, um die aktuelle Leistung eurer Website zu bewerten.
Wachstumschancen
„Low Hanging Fruits“ die ihr fürs Erste direkt umsetzen könnt.
Häufig gestellt Fragen
Was kostet eure Dienstleistung?
Der Preis hängt davon ab, wie viele Sprints ihr benötigt. Üblicherweise beginnen alle Projekte mit einem Audit eurer Website. Das weitere Vorgehen hängt vom Zustand eurer Website ab. Bucht ein unverbindliches Kennenlerngespräch, um genau herauszufinden, mit welchen Kosten ihr rechnen müsst.
Bietet ihr ausschließlich SEO an?
Ja, ich biete nur SEO an. So kann ich mich zu 100 % darauf konzentrieren, mit dem sich ständig ändernden Algorithmus von Google Schritt zu halten.
Was sind „Sprints“?
Ein Sprint ist eine schnelle und einfache Methode, um eine SEO-Dienstleistung zur Verfügung zu stellen. Anstatt langfristiger Verträge, arbeite ich mit klar definierten Paketen (aka Sprints). Die Arbeit lässt sich auf diese Art und Weise schneller erledigen und ihr bleibt komplett flexibel.
Wo ist euer Büro?
Unsere Gründerin, Dr. Karin Leipold wohnt im schönen mittelfränkischen Fürth. Allerdings ist es nicht notwendig, dass wir uns vor Ort Treffen. Ich arbeite ausschließlich remote. Dies erspart sowohl euch als auch mir viel Zeit für unnötige An- und Abreisen. Daher betreue ich Kunden deutschlandweit.
Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Einige Kunden sehen erste Ergebnisse innerhalb von einem Monat, andere erst nach drei Monaten. Die Wartezeit hängt davon, in welchem Ausgangszustand sich eure Website befindet.
Eine erste Einschätzung gefällig?
Um die Wartezeit bis zum Gespräch zu überbrücken, schaut euch am besten gleich unseren SEO-Benchmark-Report für EdTech-Unternehmen und E-Learning-Anbieter an. Dort erhaltet ihr einen ersten Überblick, wie es um die organische Sichtbarkeit eurer Website bestellt ist.